0

Snorflex® Antischnarch Mundstück » Erfahrungsberichte

Was sind Ihre Erfahrungen mit Snorflex? Schreiben Sie uns.

Bin ihnen so dankbar…


Habe ihr Produkt (Snorflex) bei Amazon bestellt. Bin ihnen so dankbar das ich durch Zufall auf dieses hervorragende Produckt gestoßen bin.

Hier geht es direkt zum Produkt

Endlich wieder richtig schlafen können

Habe ihr Produkt (Snorflex) bei Amazon bestellt. Bin ihnen so dankbar das ich durch Zufall auf dieses hervorragende Produckt gestoßen bin. Endlich wieder richtig schlafen können, Herz und Kreislauf haben sich wieder stabilisiert, meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert – nochmals herzlichen Dank für dieses Produkt, wünsche dem ganzen Taem alles erdenkliche Gute. Lieben Gruß Thomas H.

Hier geht es direkt zum Produkt

Mit dieser Schiene ist endlich Ruhe eingekehrt

Ich schnarchte seit über 30 Jahren mit Apnoen und hatte einen AHI von 20. Eine CPAP-Maske hat mir nur den Bauch aufgeblasen. Mit dieser Schiene ist endlich Ruhe eingekehrt. Nach 3 Nächten habe ich den Schnarchstopper die ganze Nacht tragen können. Ich hatte mit Kieferproblemen gerechnet aber keine bekommen. Mir tut lediglich manchmal ein Schneidezahn ein bisschen weh. Da muss mein Zahnarzt etwas nachschleifen.

Andreas D. Heidelberg

Hier geht es direkt zum Produkt

Kundenservice der Firma FlexPoint

Zwar habe ich die Snorflexschiene zurückgegeben, weil mein Schnarchen hauptsächlich doch nasal bedingt ist.
Ich möchte aber den ganz hervorragenden Kundenservice der Firma FlexPoint herausstellen. Bei Fragen zur Anpassung wurde mir sehr persönlich und freundlich geholfen. Mir wurde sogar angeboten, die bereits gebrauchten Schienen zwecks Interpretation meines Bissabbildes einzusenden, verbunden mit dem Angebot, mir kostenfrei ein neues Exemplar zuzusenden.
Am Ende hat dann auch die Rückgabe und Erstattung des Kaufpreises tadellos geklappt.
Vielen Dank!!
R. M.

Hier geht es direkt zum Produkt

Hallo,

“Snorflex”hat mir persönlich zu 100 % geholfen
Grundsätzlich bitte 2 Schnarchertypen unterscheiden.”Nasenschnarcher“ und die “Halsschnarcher”.Bitte unbedingt vorher zum Facharzt gehen!!!
Snorflex ist für so genannte “Halsschnarcher”.
Meine Frau ist wieder zufrieden mit mir und wir beide können wieder ruhig schlafen
Gruß,
Jörg

Hier geht es direkt zum Produkt

Schnarche- Grauenvolles Problem vollständig gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

warum habe ich diese Produkt nicht früher gefunden?

Meine Aufzeichnungen haben ergeben dass seit der Nutzung von Snorflex ich nicht mehr schnarche .

Ich habe mein grauenvolles Problem damit vollständig gelöst.

Unendlicher Dank an die Erfinder!

Es stellt sich mir die Frage:
Warum wird dieses Produkt nicht besser beworben?

Beste Grüße,
M.B., Offenbach

Hier geht es direkt zum Produkt

Hätte ich nicht gedacht.

Ich war ja echt skeptisch – aber da einem Ärzte ja nicht helfen, wenn man keine Schlafapnoe hat und meine Frau echt genervt war von meinem Schnarchen, musste ich mir was einfallen lassen!
Ein Bekannter hat mir Snorflex empfohlen und ich habe es mir gekauft – hilft wirklich! Bei verstopfter Nase kann ich es allerdings nicht einsetzen, da man sonst gar keine Luft mehr bekommt!
Kann es aber allen empfehlen, die wegen dem zurückgehenden Kiefer schnarchen! Einen Versuch war’s wert und bei mir hilft’s – man gewöhnt sich nach ein paar Nächten auch daran! Hätte ich nach der ersten Nacht nicht gedacht!
Frank S.

Hier geht es direkt zum Produkt

Schnarchen ist vorbei dank Snorflex

Seit meiner ersten Beziehung weiß ich, dass ich schnarche. Was zum Beginn einer Beziehung vielleicht niedlich ist, kann später zu einem großen Problem werden. Meine Frau bat mich das Rauchen aufzugeben – mit dem Ergebnis, dass ich 15 Kilo zunahm. Laut ihrer Aussage schnarchte ich ab diesem Zeitpunkt wesentlich häufiger und lauter. Durch ihren Umzug in ein anderes Schlafzimmer litt unser Liebesleben und so beschloss ich etwas gegen mein Schnarchen zu unternehmen. Ich probierte zunächst ein Antischnarchspray – Fehlanzeige! Null Wirkung!

Dann machte ich mich im Internet über Schnarchstopper schlau und stieß auf Snorflex. Das Prinzip des Gerätes, den Unterkiefer vorzuschieben, kam mir zunächst etwas simpel vor und ich brauchte etwas um mich durchzuringen tatsächlich mit der Schnarchschiene zu schlafen – aber laut meiner lieben Frau bin ich jetzt tatsächlich schnarchfrei und mein Schlaf ist deutlich erholsamer. Ich bin viel leistungsfähiger und weniger schnell müde. Ich kann Snorflex empfehlen.

Hier geht es direkt zum Produkt

Intensive und bemühte Beratung

Sehr empfehlenswertes Produkt,

deutlich weniger Missempfinden gegenüber vergleichbaren Produkten, sofortiger Stopp des Schnarchens, sehr intensive und bemühte Beratung.

Herr M. aus H.

Hier geht es direkt zum Produkt

Helpful Customer Review

Unlike many other products of the same kind, SNORFLEX appealed to me because it has been designed by the kind of professionals that should have complete understanding of what matters most when developing a mouthpiece, which is to stop snoring and equally to fit perfectly. At first I was worried, but after using the mouthpiece it showed why it is worth the extra penny. The SNORFLEX mouthpiece fits perfectly and did exactly what has been promised, it stopped me from snoring. I am as happy as can be, just like the one sleeping next to me. Many thanks to the developers for that genius piece of engineering … highly recommended!
T.E. Glasgow

Hier geht es direkt zum Produkt

Keine Zahnprobleme mehr

Ich hab ja vorher den Snormender gehabt und muss sagen, der Snorflex ist um einiges besser. Ich habe keine Zahnprobleme mehr, da man den Snorflex vor Gebrauch einfach anpassen kann. Bei mir funktioniert es und bin begeistert!!

S. – Brandenburg

Hier geht es direkt zum Produkt

Schnarchen gestoppt

Durch die nervigen Klagen meiner Frau begann ich mich mit meinem Schnarchen zu beschäftigen. Mein Hausarzt teilte mich in die Kategorie “Halsschnarcher” ein und gab mir den dringenden Rat etwas dagegen zu unternehmen, da das Schnarchen ernsthafte Gesundheitsrisiken, wie Herzinfarkt und Schlaganfall birgt. Um mich und meine Frau zu beruhigen, habe ich mir die Schnarchspange Snorflex® besorgt – das Ergebnis ist beeinduckend. Laut meiner Frau schnarche ich überhaupt gar nicht mehr. Das finde ich super – ein Antischnarch-Gerät, dass wirklich hilft.

Dank und Gruß
Manne

Hier geht es direkt zum Produkt

Suche nach einem Mittel gegen Schnarchen

Snorflex ist wirklich ein Schnarchstopper. Seid mein Mann ihn benutzt kann ich wieder durchschlafen. Auf der Suche nach einem Mittel gegen Schnarchen bin ich auf Ihre interessante Schnarchwebsite gekommen. Ich kann es nur wiederholen – snorflex ist ein Antischnarch- und ein Proschlafprodukt und verhindert Schnarchen, seit der ersten Anwendung. Danke & liebe Grüße

*Erfahrungen können von Person zu Person differieren.

Hier geht es direkt zum Produkt

Schlafmaske nicht mehr im Gebrauch

Die Snorflex- Zahnschiene habe ich nun zwei Monate im Gebrauch. Mit Erfolg. Seither habe ich die ärztlich verordnete Schlafmaske nicht mehr im Gebrauch. Das Schnarchen ist zu ca. 95% zurückgegangen, meine obstruktive Schlafapnoe wurde bei meinem Klinikaufenthalt diese Woche nur noch als leichtgradig befunden, jedoch als sichere Dokumentation empfahl man mir, nochmals schlafmedizinisch vorstellig zu werden, jedoch mit dem Gebrauch der Zahnschiene. Zudem hat sich mein Blutdruck seit dieser Zeit auf Normalwert gesenkt.
Das nur zur Information.
Meine eigentliche Frage ist, ob man die beiden Teile der Zahnschiene auch einzeln erwerben kann. Ich müsste für den Oberkiefer eine Neuanpassung vornehmen.
Schöne Grüße,

Günter R.
Neuenrade

*Erfahrungen können von Person zu Person differieren.

Hier geht es direkt zum Produkt

Schnarchen gedrosselt

Ich habe mit Snorflex richtige Freude. Bereits nach weingen Nächten hatte sich mein Mund an die Schiene gewöhnt. Mein Schnarchen ist deutlich gedrosselt. Seit ich die zweiteilige Schnarchschiene verwende, habe ich meine Frau nicht mit meinem Schnarchen geweckt.

Dirk S.

*Erfahrungen können von Person zu Person differieren.

Hier geht es direkt zum Produkt

Hausmittelchen gegen Schnarchen

Super schnelle Lieferung obwohl meine Hausnummer falsch war. Zum Wesentlichen: Als Dauerschnarcher gab es immer wieder Probleme zwischen mir und meiner Frau. Nach etlichen Tipps und Hausmittelchen endlich mal etwas das mir wirklich geholfen hat! Besonders gut gefällt mir die robuste Verarbeitung, hatte vorher ein anderes Teil, das war aber Müll.

*Erfahrungen können von Person zu Person differieren.

Hier geht es direkt zum Produkt

Schnarchen und Snorflex

Schnarchen und Snorflex: Der Kundendienst bei “Snorflex” = sehr gut, kulant, aufklärend bei Fragen rund um’s Schnarchen, immer wieder aufmunternd, wenn es zu depressiv wurde, weil es nicht so klappte wie vorgestellt.
Danke

*Erfahrungen können von Person zu Person differieren.

Hier geht es direkt zum Produkt

Vielen Dank für diese Schnarchschiene!

Was habe ich gelitten unter dem Schnarchen meines Mannes. Nicht dass wir nichts versucht hätten aber Ihre Schnarchschiene brachte uns wirklich den Durchbruch. Vielen Dank vor allem für die ausführliche Beratung, die vielen Tips gegen Schnarchen und Ihre Geduld! Ihr Telefonservice ist wirklich lobenswert! Wir werden Sie weiterempfehlen.

Anneliese B. / Kufstein

*Erfahrungen können von Person zu Person differieren.

Hier geht es direkt zum Produkt

Ein voller Erfolg gegen mein Schnarchen

Aufgrund zunehmender Probleme habe ich mich entschieden, das Snorflex

auszuprobieren. Gleich der erste Einsatz war ein voller Erfolg! Meine Partnerin – und auch ich – konnten seit langem erstmals wieder eine Nacht durchschlafen. Anfängliche Eingewöhnungsschwierigkeitengehören dazu. So hatte ich die ersten drei, vier Tage Morgens leichte Muskelverspannungen im Unterkiefer, die sich schnell wieder lösten. Nach ein paar Tagen ist alles in Routine übergangen. Meine Frau und ich sind jetzt bedeutend ausgeruhter.”
Ein kleiner Hinweis vielleicht doch noch, der allerdings den Erfolg des Produktes nicht schmälert: an den Schienen befindet sich im vorderen Bereich eine Art Rand, der vermutlich bei der Herstellung durch die Form entsteht.
Bei mir war der Rand der unteren Schiene so scharfkantig, dass sich eine leichte Reizung der Mundschleimhaut einstellte. Aber mit sehr feinem Schleifpapier war schnell Abhilfe geschaffen.

Viele Grüße und Glück auf nach Berlin!

*Erfahrungen können von Person zu Person differieren.

Hier geht es direkt zum Produkt

Kleines Gerät mit großer Wirkung

Seit ich Snorflex benutze, ist mein Schnarchen auf ein Minimum reduziert.
Die Bedienungsanleitung ist verständlich erklärt, so dass man den Snorflex nach wenigen Minuten einsatzbereit hat. Nach den ersten Nächten stellte ich fest, dass der Zug der Gummibändchen nicht stark genug war und ich zwei Gummibändchen pro Seite benötigte. Anfangs merkte ich morgens leichte Schmerzen im Zahn- bzw. Kieferbereich, was wohl mit der leichten Verschiebung des Unterkiefers zu tun hat. Nach der vierten Nacht war davon nichts mehr zu merken und ich schlief wieder ruhig und erholsam durch. Es ist einfach phänomenal wie Snorflex mir gegen das Schnarchen geholfen hat.
Übrigens, der Kundendienst der Fa. Snorflex ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten.
Danke und mit freundlichen Grüßen
A. Thiele

*Erfahrungen können von Person zu Person differieren.

Hier geht es direkt zum Produkt

Bitte genehmigen Sie die Verwendung von Cookies dieser Website! Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close