Snorflex ist ausgezeichnet für die Gesundheit!

Snorflex – Preisträger Deutscher Gesundheits-Award 2022!


Unsere Gesundheit ist in den letzten Jahren zu einem immer wichtigeren Thema herangewachsen.
Zu diesem Bereich gehören Produkte, Anbieter und vor allem Sie- die Kunden und Patienten. Was unsere Kunden schon lange wissen, wurde jetzt in einer deutschlandweiten Erhebung offiziell bestätigt: Snorflex ist ausgezeichnet für die Gesundheit! Bzw. wurde….! Snorflex erhält den Deutschen Gesundheits-Award 2022 in der Kategorie Gesundheitsprodukte / Online-Shops
/ Schnarchschienen und Knirscherschienen! Das hat uns, trotz bester Gesundheit, einfach umgehauen. Deshalb noch einmal kurz von vorn…

Deutscher Gesundheits-Award

Das Deutsche Institut für Service-Qualität und n-tv zeichneten innerhalb des Events „Big Bang Health“ zum ersten Mal die beliebtesten Unternehmen mit dem „Deutschen Gesundheits-Award“ aus. Zur Auswahl kamen Unternehmen und Anbieter aus 44 Kategorien: Augenlaserkliniken, Pflegedienste, Sanitätshäuser, Apothekenkooperationen, etc. Dazu Bereiche wie Gesundheitsgeräte, Digital Health, Vorsorge und Check-Up, Medizinische Beratung, Mentale Gesundheit, Ernährung und Wellness. Für die Erhebung wurden in einer großen deutschlandweiten Umfrage über 30.000 Kunden kontaktiert und um ihre Meinung gefragt. 405 Unternehmen bzw. Kandidaten wurden gevotet, wovon nur die mit mindestens 80 Kundenstimmen in die Einzelauswertung kamen. Das waren dann nur noch 332 Firmen. Im Rahmen eines Festaktes am 1. September 2022 uwerden im Essener Colosseum Theater im Rahmen des Big Bang Health Festival 2022 die Preisträger ausgezeichnet. Die n-tv Moderatorin Carola Ferstl führte vergnüglich durch das Programm.

Verleihung der Awards

Die Bewertungskriterien kurz erklärt

Snorflex ist bei den Gewinnern! Doch aus welchen Kriterien setzte sich die Befragung bis zur Auszeichnung zusammen? Ein großer Schwerpunkt ist der Nutzen und die Qualität der Produkte. Bei einem Gewinner können Sie also sicher sein, dass kein unnützer Hokuspokus angeboten wird und Vertrauen eine große Rolle spielt. Ein weiterer Aspekt ist die Qualität der Dienstleistung bzw. des Onlineshops im Fall von Snorflex. Das beinhaltet zum einen die Produktvielfalt und die Kontaktmöglichkeiten auf allen Kanälen wie E-Mail, Social Media oder Telefon. Zum Anderen wurde die Beratungskompetenz geprüft – also die Reaktionen auf Kundenanfragen wie Auskunftswille, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kundennutzen. Neben diesen, auf das Gesamtergebnis Einfluss nehmenden, Kriterien, hat uns ein Bewertungsfaktor besonders stolz macht: die Weiterempfehlungsbereitschaft unserer Kunden! Ein großes Dankeschön geht auch deshalb an unsere zahlreichen Kunden und Partner.

Ohne Sie hätten wir das nicht geschafft.

Deshalb hier noch ein Versprechen: trotz des Erfolgs möchten wir in Zukunft immer noch ein bisschen besser werden.
Wir freuen uns auf viele weitere, erfolgreiche Jahre mit Ihnen!

Ihr Snorflex Team

Quellen
Bericht beim disq
Beitrag auf ntv



Schreibe einen Kommentar