0 0,00 EUR

Bewertungen

Erfahrungen mit der Snorflex®-Schiene

Viele Patienten haben zur Beseitigung oder Reduzierung ihrer Schnarchsymptome die flexible und einfach zu handhabende Snorflex® Schiene verwendet. Diese von Fachärzten entwickelte und umfassend getestete Protrusionsschiene verfügt über Gummibändchen, durch die der Unterkiefer leicht nach vorne gezogen wird. Aufgrund flexibler Verbindungen der Mundstücke bleibt die Beweglichkeit des Unterkiefers vollständig erhalten, was zu einem hohen Tragekomfort beiträgt. Schmerzhafte Verspannungen, die bei einteiligen Schnarchschienen häufig vorkommen, treten bei den zweiteiligen Schienen nicht auf.

Nach Gebrauch wird die Protrusionsschiene in der beiliegenden Aufbewahrungsbox untergebracht. Zahlreiche Verwender bestätigten die einfache Handhabung und äußerten sich sehr zufrieden über Passform und Material. Anpassungsschwierigkeiten traten nur in Einzelfällen auf. Das erstmalige Einsetzen gestaltet sich durch die beiliegende Gebrauchsanweisung einfach. Die Mundstücke lassen sich Verwendern zufolge optimal an die Zähne anpassen.

An die zunächst als Fremdkörper im Mund empfundene Schiene haben sich die meisten Verwender innerhalb weniger Nächte gewöhnt. Die Gummibänder lassen sich gut anpassen und eignen sich für alle Kiefergrößen. Nach der ersten Gewöhnungsphase schliefen die meisten Anwender deutlich besser und wachten morgens erholt und ausgeruht auf.

Wir haben Ihnen hier einige dieser Bewertungen zusammengestellt.
Weiter Bewertungen finden Sie zusammengefasst auf Trustami

“Ein tolles Produkt für mehr Lebensqualität”

„Wieder eine Beissschiene die das Schnarchen verhindern soll, doch für mich ist es die erste Schiene die wirklich funktioniert und weiterhin eine Mundatmung ermöglicht! Bereits in der ersten Nacht hatte ich eine nachweisliche Reduktion des Schnarchens von fast 80 %! Vielen Dank für ein tolles Produkt, welches mir eine Menge Lebensqualität zurückgebracht hat!“

“Endlich wieder richtig schlafen können”

Habe ihr Produkt (Snorflex) bei Amazon bestellt. Bin ihnen so dankbar das ich durch Zufall auf dieses hervorragende Produkt gestoßen bin. Endlich wieder richtig schlafen können, Herz und Kreislauf haben sich wieder stabilisiert, meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert – nochmals herzlichen Dank für dieses Produkt, wünsche dem ganzen Team alles erdenkliche Gute. Lieben Gruß Thomas H.

“Mit dieser Schiene ist endlich Ruhe eingekehrt”

Ich schnarchte seit über 30 Jahren mit Apnoen und hatte einen AHI von 20. Eine CPAP-Maske hat mir nur den Bauch aufgeblasen. Mit dieser Schiene ist endlich Ruhe eingekehrt. Nach 3 Nächten habe ich den Schnarchstopper die ganze Nacht tragen können. Ich hatte mit Kieferproblemen gerechnet aber keine bekommen. Mir tut lediglich manchmal ein Schneidezahn ein bisschen weh. Da muss mein Zahnarzt etwas nachschleifen.

Andreas D. Heidelberg

“Snorflex hat mir persönlich zu 100% geholfen”

Grundsätzlich bitte 2 Schnarchertypen unterscheiden.”Nasenschnarcher“ und die “Halsschnarcher”.Bitte unbedingt vorher zum Facharzt gehen!!! Snorflex ist für so genannte “Halsschnarcher”. Meine Frau ist wieder zufrieden mit mir und wir beide können wieder ruhig schlafen
Gruß Jörg

“Hätte ich nicht gedacht”

Ich war ja echt skeptisch – aber da einem Ärzte ja nicht helfen, wenn man keine Schlafapnoe hat und meine Frau echt genervt war von meinem Schnarchen, musste ich mir was einfallen lassen!
Ein Bekannter hat mir Snorflex empfohlen und ich habe es mir gekauft – hilft wirklich! Bei verstopfter Nase kann ich es allerdings nicht einsetzen, da man sonst gar keine Luft mehr bekommt!
Kann es aber allen empfehlen, die wegen dem zurückgehenden Kiefer schnarchen! Einen Versuch war’s wert und bei mir hilft’s – man gewöhnt sich nach ein paar Nächten auch daran! Hätte ich nach der ersten Nacht nicht gedacht!
Frank S.

“Schnarchen ist vorbei – dank Snorflex”

Seit meiner ersten Beziehung weiß ich, dass ich schnarche. Was zum Beginn einer Beziehung vielleicht niedlich ist, kann später zu einem großen Problem werden. Meine Frau bat mich das Rauchen aufzugeben – mit dem Ergebnis, dass ich 15 Kilo zunahm. Laut ihrer Aussage schnarchte ich ab diesem Zeitpunkt wesentlich häufiger und lauter. Durch ihren Umzug in ein anderes Schlafzimmer litt unser Liebesleben und so beschloss ich etwas gegen mein Schnarchen zu unternehmen. Ich probierte zunächst ein Antischnarchspray – Fehlanzeige! Null Wirkung!

Dann machte ich mich im Internet über Schnarchstopper schlau und stieß auf Snorflex. Das Prinzip des Gerätes, den Unterkiefer vorzuschieben, kam mir zunächst etwas simpel vor und ich brauchte etwas um mich durchzuringen tatsächlich mit der Schnarchschiene zu schlafen – aber laut meiner lieben Frau bin ich jetzt tatsächlich schnarchfrei und mein Schlaf ist deutlich erholsamer. Ich bin viel leistungsfähiger und weniger schnell müde. Ich kann Snorflex empfehlen.

Intensive und bemühte Beratung

Sehr empfehlenswertes Produkt,
deutlich weniger Missempfinden gegenüber vergleichbaren Produkten, sofortiger Stopp des Schnarchens, sehr intensive und bemühte Beratung.

Herr M. aus H.

Unlike many other products of the same kind, SNORFLEX appealed to me because it has been designed by the kind of professionals that should have complete understanding of what matters most when developing a mouthpiece, which is to stop snoring and equally to fit perfectly. At first I was worried, but after using the mouthpiece it showed why it is worth the extra penny. The SNORFLEX mouthpiece fits perfectly and did exactly what has been promised, it stopped me from snoring. I am as happy as can be, just like the one sleeping next to me. Many thanks to the developers for that genius piece of engineering … highly recommended!

T.E. Glasgow

“Keine Zahnprobleme mehr…”

Ich hab ja vorher den Snormender gehabt und muss sagen, der Snorflex ist um einiges besser. Ich habe keine Zahnprobleme mehr, da man den Snorflex vor Gebrauch einfach anpassen kann. Bei mir funktioniert es und bin begeistert!!

S. – Brandenburg

“Suche nach einem Mittel gegen Schnarchen”

Snorflex ist wirklich ein Schnarchstopper. Seid mein Mann ihn benutzt kann ich wieder durchschlafen. Auf der Suche nach einem Mittel gegen Schnarchen bin ich auf Ihre interessante Schnarchwebsite gekommen. Ich kann es nur wiederholen – snorflex ist ein Antischnarch- und ein Proschlafprodukt und verhindert Schnarchen, seit der ersten Anwendung. Danke & liebe Grüße

Schnarchen gedrosselt

Ich habe mit Snorflex richtige Freude. Bereits nach weingen Nächten hatte sich mein Mund an die Schiene gewöhnt. Mein Schnarchen ist deutlich gedrosselt. Seit ich die zweiteilige Schnarchschiene verwende, habe ich meine Frau nicht mit meinem Schnarchen geweckt.

Dirk S.

Hausmittelchen gegen Schnarchen

Super schnelle Lieferung obwohl meine Hausnummer falsch war. Zum Wesentlichen: Als Dauerschnarcher gab es immer wieder Probleme zwischen mir und meiner Frau. Nach etlichen Tipps und Hausmittelchen endlich mal etwas das mir wirklich geholfen hat! Besonders gut gefällt mir die robuste Verarbeitung, hatte vorher ein anderes Teil, das war aber Müll.

Ein voller Erfolg gegen mein Schnarchen

Aufgrund zunehmender Probleme habe ich mich entschieden, das Snorflex auszuprobieren. Gleich der erste Einsatz war ein voller Erfolg! Meine Partnerin – und auch ich – konnten seit langem erstmals wieder eine Nacht durchschlafen. Anfängliche Eingewöhnungsschwierigkeitengehören dazu. So hatte ich die ersten drei, vier Tage Morgens leichte Muskelverspannungen im Unterkiefer, die sich schnell wieder lösten. Nach ein paar Tagen ist alles in Routine übergangen. Meine Frau und ich sind jetzt bedeutend ausgeruhter.“

Ein kleiner Hinweis vielleicht doch noch, der allerdings den Erfolg des Produktes nicht schmälert: an den Schienen befindet sich im vorderen Bereich eine Art Rand, der vermutlich bei der Herstellung durch die Form entsteht. Bei mir war der Rand der unteren Schiene so scharfkantig, dass sich eine leichte Reizung der Mundschleimhaut einstellte. Aber mit sehr feinem Schleifpapier war schnell Abhilfe geschaffen.

Viele Grüße und Glück auf nach Berlin!

“Sorglos”

Schon nach einer kurzen Kennenlernphase stört mich das Schnarchen meines Freundes enorm! Um nicht gleich getrennte Schlafzimmer einzuführen, musste ich aktiv werden. Glücklicherweise bin ich bei meinen Recherchen auf die Homepage von Snorflex® gestoßen. Seitdem er diese Protrusionsschienen benutzt, sind meine Nächte sorglos und meine Träume wieder süß! Danke.

“Endlich ist es vorbei”

Mein Mann schnarchte über bestimmt 15 Jahre hinweg. Weder ihn nachts aufwecken, noch ihm die Nase zuhalten, halfen. Von diversen Salben, Ölen und Nasenklammer einmal ganz zu schweigen. An vielen Tagen schlief ich schon frustriert im Wohnzimmer. Um unsere Ehe und Liebe zu retten, aber auch um ihm zu helfen tagsüber wieder fit zu sein, habe ich Snorflex® bestellt. Meine letzte Hoffnung, wo wir doch schon so viel ausprobiert hatten… Natürlich war er anfangs skeptisch und es war ungewohnt für ihn. Aber bereits nach wenigen Tagen war der Spuk vorbei. Snorflex® hat ihm geholfen, nicht mehr zu schnarchen. Was das für unsere Beziehung bedeutet und wie dankbar wir sind, kann ich Ihnen gar nicht beschreiben.

“Gute Nacht”

Ich bin sehr froh mit Snorflex®.
Bis vor kurzem hatte ich keine Chance nach meinem Mann einzuschlafen. Ich habe sogar erwogen, in einem anderen Zimmer zu schlafen. Zum Glück ein unnötiger Gedanke dank Snorflex®. Eine Freundin erzählte mir davon.

Nachdem ich meinen Mann überzeugen konnte die Kieferorthesen, die ich ihm gekauft hatte auch wirklich zu benutzen, habe ich meinen Nachtschlaf zurück. Außerdem bin ich froh etwas für seine Gesundheit getan zu haben, da die gefährlichen Atemaussetzer mit Snorflex® ebenfalls Vergangenheit sind.

In diesem Sinne: Gute (und ruhige) Nacht!

*Erfahrungen können von Person zu Person differieren.